Nutzung Samsung Pay mit der SLB Debit Mastercard
Kontaktlose Zahlungslösungen werden immer gefragter. Die Spar- und Leihkasse Bucheggberg AG (SLB) ermöglicht ihren Kundinnen und Kunden mobiles Zahlen mit Samsung Pay neu auch mit der Debit Mastercard.
Debit Mastercard auf dem Smartphone hinterlegen
Samsung Nutzer können ihre Debit Mastercard im mobilen Portemonnaie (Wallet) ihres Galaxy Smartphones oder ihrer Galaxy Smartwatch hinterlegen. Bisher war die Nutzung von Samsung Pay bereits über die Kreditkarten möglich. Mit Samsung Pay kann weltweit überall dort bezahlt werden, wo kontaktloses Bezahlen akzeptiert ist oder in Online-Shops, in welchen die Händler die entsprechende Zahlungsart anbieten. Die Dienstleistung steht ab sofort für alle Debit Mastercards der SLB zur Verfügung.
Sicherheit und einfache Nutzung
Zum Bezahlen verlangt die Samsung Pay App bei jeder Transaktion entweder einen Fingerabdruck oder einen PIN-Code. Zur Abwicklung werden anonymisierte Kartendaten an den Händler übermittelt, was das Bezahlen über mobile Wallets sehr sicher macht. Die Nutzung von Samsung Pay ist kostenlos und generiert weder für den Kunden och für den Händler zusätzliche Kosten.
Steigende Nachfrage
Mit der Einführung von Samsung Pay deckt die SLB die steigende Nachfrage nach mobilen Zahlungsmöglichkeiten ab. Gerade in der Corona-Pandemie haben kontaktlose Bezahllösungen enorm an Interesse gewonnen. Die SLB geht davon aus, dass dieser Trend sich in der Zukunft fortsetzt und prüft deshalb die Einführung weiterer mobiler Zahlungslösungen.
Weitere Informationen über Samsung Pay finden Sie unter:
So erreichen Sie uns:
Telefon: 032 352 10 60
E-Mail: info@slb.ch
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
09:00-12:00 und 14:00-17:00
Telefonzeiten:
Montag bis Freitag
08:00-12:00 und 14:00-17:00
Während der Öffnungszeiten:
Telefon: 032 352 10 60
Ausserhalb der Öffnungszeiten:
Maestro-Karte: 032 352 10 82
Master Card/VISA: 058 958 83 83
Bankenclearing: 8395
Postcheck-Konto: 30-38206-7
Swift/BIC-Adresse: SLBUCH22