Neues SLB eBanking
Einfacher - übersichtlicher - schneller: Das neue eBanking der SLB.
Unser eBanking erhält ein Update und wird ab dem 15. Juni 2018 durch eine neue und benutzerfreundlichere Oberfläche abgelöst.
Geschätzte Kundin, geschätzer Kunde
Das SLB eBanking erhält ein Update und wird ab dem 15. Juni 2018 durch eine neue und benutzerfreundlichere Oberfläche abgelöst.
Das neue eBanking wird gestaffelt eingeführt. Die Selektion, welche Kundinnen und Kunden zu welchem Zeitpunkt Zugang zum neuen eBanking erhalten, erfolgt nach dem Zufallsprinzip. Daher besteht die Möglichkeit, dass Sie bereits das neue eBanking nutzen können, Ihre Angehörigen oder Bekannten jedoch noch nicht. Sind Sie daher auch nicht beunruhigt, sollten Sie Ihre Bankgeschäfte noch einige Tage im bisherigen eBanking tätigen müssen.
Sollten Sie Fragen zur Umstellung oder generell zum neuen eBanking haben, zögern Sie nicht, uns anzurufen.
Sie erreichen unser SLB eBanking Service Desk unter der Telefonnummer 032 352 10 61.
So erreichen Sie uns:
Telefon: 032 352 10 60
E-Mail: info@slb.ch
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
09:00-12:00 und 14:00-17:00
Telefonzeiten:
Montag bis Freitag
08:00-12:00 und 14:00-17:00
Während der Öffnungszeiten:
Telefon: 032 352 10 60
Ausserhalb der Öffnungszeiten:
Maestro-Karte: 032 352 10 82
Master Card/VISA: 058 958 83 83
Bankenclearing: 8395
Postcheck-Konto: 30-38206-7
Swift/BIC-Adresse: SLBUCH22